Eventplanung

FÜR MODERNE UND EXKLUSIVE HOCHZEITEN



Ewige Momente enstehen dann, wenn Glück vollkommen und sorglos sein darf. 


MIT MIR AN EUER SEITE GEHT ES BEI DER PLANUNG UM EUCH UND EURE LIEBE - OHNE STRESS UND VOLLER VORFREUDE.




Full-Service-Planung


FÜR MODERNE UND EXKLUSIVE HOCHZEITEN


Die Planung eurer Hochzeit ist ein wundervoller und spannender Weg. In dieser Zeit braucht ihr jemanden an eurer Seite, der euch versteht und unterstützt. Alle Ideen, Wünsche und Vorstellungen bekommen bei Märchen.Schaffen den nötigen Raum zum wachsen. Ich begleite euch bei allen großen und kleinen Planungsschritten. Von der Locationsuche bis zur Serviette stehe ich euch mit meiner langjähriger Erfahrung beratend zur Seite. Zum Schluss führe für euch alles zusammen und sorge für eine professionelle und gleichzeitig entspannte Planungszeit.

Das Wichtigste ist, dass ihr über die gesamte Planungsphase hinweg auf eure Hochzeit freut, Spass habt und sorglos seid. Deshalb ist es von großer Bedeutung, dass Ihr einen Hochzeitsplaner an eurer Seite habt, der zu euch passt. So gelingt es uns für Euch eine authentische und emotionale Feier entstehen zu lassen, welche für immer in Erinnerung bleibt.

PREISE


Full-Service-Planung


Die Kosten für eine Full-Service Hochzeitsplanung betragen 4000 €. Ich stelle für euch eine große Auswahl an professionellen und zuverlässigen Dienstleistern zusammen. Aus diesen sollt ihr nach euren Wünschen und
Vorlieben wählen. Mein Honorar ist von eurer Wahl und eurem Budget unabhängig.


4000,00 EUR 

Es fallen keine Fahrtkosten bis 50 km im Umkreis Ravensburg an
(ab 50 km 0,35 EUR / km Fahrtkosten)

zzgl. eventueller Übernachtungskosten



X