About me

Liebe zu Hochzeiten, Liebe zu allen großen und kleinen Details und Liebe zum Gänsehautgefühl, welches sich ausbreitet wenn es heißt „Sie dürfen die Braut jetzt küssen“.

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Projektmanagement, meinen gut ausgebauten Kontakten und meinem Talent zur Planung und Improvisation meistere ich die Situation in Planung, aber auch, falls mal Kleinigkeiten schiefgehen. Als gelernte Graphikdesignerin verfüge ich über das notwendige Know-How, die sprühende Kreativität um eurer Hochzeit und Papterie einen unverwechselbaren Stil aufzuprägen.

Es ist meine Passion, für eure Hochzeit die zu euch passende Wohlfühl-Atmosphäre zu erschaffen, die euch und eure Gäste an diesem besonderen, einmaligen Tag verzaubert – mit meinem feinen Gespür für Menschen und meinem Gespür für zeitlose Schönheit und einzigartige Qualität wird uns zusammen gelingen, was einfach scheint und sehr schwer ist: ein Fest, das bis ins Detail authentisch ist – EURE Märchenhochzeit.

Es gibt nicht viele Ereignisse im Leben, die den Anspruch auf Einmaligkeit erheben dürfen. Und diese sollten alles sein, außer gewöhnlich!
Eure Fee, Tatjana

Passion

Eure Hochzeit zelebriert eure Liebe und setzt unmissverständlich ein Zeichen für die Ewigkeit: Eure Liebe, eure gewachsene Zweisamkeit soll gefeiert und der Bund eures gemeinsamen Lebens soll besiegelt werden. Das ist einmalig, außergewöhnlich und nichts für nebenbei.

Natürlich wünscht ihr euch ein rundum gelingendes Fest, eines, bei dem all eure Gäste Augen und Münder aufsperren, staunenswert und traumhaft schön, kulinarisch verwöhnend, voller Liebe und Gemeinschaft. Vor ein solches Fest ist allerdings – wie im Märchen – erst einmal die Mühe gesetzt. Denn wenn es im Detail authentisch gelingen soll, möchte alles wohlüberlegt und en detail geplant sein. Bei all den kleinen und großen Prüfsteinen auf dem Weg zur Traumhochzeit kann ich eure gute Fee sein, die euch jederzeit beratend und auch ganz pragmatisch zur Seite steht.

Partner

Hochzeit & Heiraten in Freiburg, Baden